Hochzeitsreportage

FOTO & FILM

Wir begleiten euch min. 8 Stunden an euren Fest und wenn ihr wollt, auch den ganzen Tag bis in die späte Nacht.
Gerne schon beginnend mit dem Getting Ready vor der eigentlichen Trauung.
Natürlich darf auch die Feier danach nicht fehlen.
Mein Angebot umfasst die fotografische & videografische Begleitung und eine Mindestanzahl an Fotos (je nach Paket), die ihr digital in einer Online Galerie zur Verfügung gestellt bekommt.
Darüber hinaus - bieten wir ein Highlight -Video an.

Business Portrait

Jeder hat seine Geschichte zu erzählen - zu meiner Leidenschaft gehören charakteristische Portraits von Unternehmen, Künstlern, Betrieben etc.

Portrait 

Be yourself! Charakteristische Portrait von Menschen mit einer Geschichte Become a mom! Gerne fotografiere ich euch in der Schwangerschaft, authentisch schön. Be a mom! Das kleine Wunder, die neue Herausforderung muss in Bildern festgehalten werden. Authentische Babyfotos zuhause ? My family ! Meine Familie - so sind wir!

Deine Geschichte in Bildern – kontaktiere MayaFoto!

Wenn euch meine Bilder gefallen haben und ihr ein Teil meiner Bildergeschichten sein möchtet dann benutzt doch einfach das folgende Kontaktformular:

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Kontakt zu Mayafoto



Ich freue mich auf eure Antwort Mayafoto by Nicole Stahl